dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Sonntag, 1. August 2004
olli schulz live aus der konzertmuschel

schönes wetter ,konnte man da gut umsonst und draussen rumeiern. bei keiner der bands schaffte es so die leute zu begeistern wie olli schulz ,der es schwer hatte ,alleine auf der bühne mit gitarrenausfällen und allerhand technischen unzulänglichkeiten ( incl.einbetonierte parkbankreihen)

die plakatmaler hatten olli schulz gleich als headliner gesehen ,war nich so gedacht ,war aber jedem klar ,das das schon so richtig war ,anschliessend.

mehr bilder vom konzert ,bei herrn suentese

... Comment

 

olli ist suverähn, der meistert die situazion

... link  


... comment
 

olli

immer gut, denkt man.

... link  

 

hat noch erzählt von rap musik

ich habe da auch vorbehalte gegen manche attitüde.

... link  

 

oh ,sieht schick aus

mit der neuen fetten comm.ants-überschrift ,das hatten wir noch nicht.

... link  

 

klemmt

aber mit der zweiten zeile...

... link  

 

Sah ja auch aus

wie Kraut und Rüben nach dem BIG Update.

Och nö, heute abend nimmer. Nich mehr heute, nee...

... link  

 

sie sind schwer zufriedenzustellen ,frau mutant ,passense ma auf (klemmtest)

das sie nich selber klemm

... link  

 

Das liegt daran

dass oben der Titel von der Größe an die Überschriften gekoppelt ist, scheints. War das vorher schon so? Ich meine nee.

... link  

 

ich

bin nicht schwer zufriedenzustellen, ich sach ihn nur, das das so nicht ok ist. typographisch.

... link  

 

`da muss man nachfragen

ich kann mich nicht errinnan (@ frau kasi) bei mir geht das auch nicht mehr ,kann man nix machen ,frau mutant

... link  

 

Sie ham ja recht

bin ja jetzt schon ein wenich dran gewöhnt rumzuändern und zu reparieren. HamSe nen guten Tipp wo ich anfangen kann zu suchen? Morgen?

... link  

 

ging ja

auch so

... link  

 

das problem hatte ich auch und konnte

folgendermaßen behoben werden: help.antville.org (folgen sie dem link)

... link  

 

danke, herr general

ging ruckzuck

... link  

 

nachtrach:

die sache mit dem datum (nicht am artikel aber in den comments): wird gerade hier besprochen

... link  

 

Versteh ich grad nich

oder hat es sich schon erledigt? Datum iss doch da...?!

... link  


... comment

 
Online for 8243 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher