dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Donnerstag, 29. Juli 2004
was ist jetzt mit open air - umsonst und draussen ?

in remscheid am samstag ,frau kasi sagt das steht bei olli auf der seite ,aber nich im line-up. da stimmt doch was nicht . wir wollen da ja nicht auf verdacht hin ,vielleicht mal da bei olli schulz zuhause nachfragen.

... Comment

 

woher kommen die zweifel? hier:
www.kraftstation.de ist er unter datum 31.7. angekündigt. ausserdem hier: interview

... link  

 

danke ,zweifel aus printmedien

wollen sie da auch hin ,herr suentese? danke für das interview ,boonaraaas findich auch gut

... link  

 

herr suentese bitte. sonst ist mein selbstwertgefühl total am boden. ja, wahrscheinlich.

... link  

 

schulligung

weiss auch nicht genau was ich mir manchmal denke (schon korrigiert ,herr suentese) wenn sie wollen händienummer per strompost frankai at gmx punkt de ,frau kasi und ich werden da hinfahren ,wenn es nicht im strömen regnet.

... link  

 

schulligung

weiss auch nicht genau was ich mir manchmal denke (schon korrigiert ,herr suentese) wenn sie wollen händienummer per strompost frankai at gmx punkt de ,frau kasi und ich werden da hinfahren ,wenn es nicht im strömen regnet.

... link  

 

einmal hätte gereicht.

... link  

 

antville stottert

etwas ,kamman nix machen

... link  

 

»Wenn ich mit der Band spiele, verkleiden die sich oft. Max hat ein Hundekostüm, der Schlagzeuger ist ein Maikäfer, der Bassist ein Fliegenpilz. Das ist launenbedingt, wir haben keine feste Bühnenshow.«

haha headliner olli schulz?

... link  


... comment

 
Online for 8242 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher