dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Mittwoch, 30. Juni 2004
Ja, öhm, Hallo

Tut mir leid das ich noch nichts hier zum beitragen habe, und das mein Deutsch so schrecklich ist, aber gibt es Live-Stücke (bootlegs) von Olli auf mp3? Ist sowas eigentlich verboten?

Ich werde allerdings demnächst einpaar akkorde hier "posten" sobald ich alles komplett habe.

Danke :)

So, ich habe beschlossen, ich brauche einfach zu lange mit den chords. Das hab' ich bisher:
http://www.sitinthecorner.com/tabs/OlliSchulz.txt

Olli's Gitarre ist auf Eb Ab Db Gd Hb Eb gestimmt. Ich habs aber auf E A D G H E "getabbt"

... Comment

 

fragense dochma bein olli zuhause

link anklicksen unta "menü" ,da rechts --->

(machtoch nix mit den deutsch)

... link  


... comment
 

Jo jo

das mit den Akkorden find ich gut.

bootlegs hab ich noch nicht gesehen. mp3 gibts beim olli zu hause.

... link  


... comment
 

den sein internetz hat ga kein eingang für moziller

ist das jetzt modern?

... link  

 

Falsch oder garnich

geplagginnt vleicht?

... link  

 

funktioniert nich? mit camino gehts ja auch. diese hinweise bedeuten eigentlich immer nur : webmaster kann. aber nich so wirklich.

... link  

 

Oder

haben Sie sich einfach nur appschrecken lassen von dem Ettikett da ohm?

... link  

 

ja, abschrecken gelassen

von dem schild da für den internetz explodierer. grade war ich drin mit moziller. da war ein bernd begemann popup dabei

... link  


... comment

 
Online for 8243 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher