dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Sonntag, 28. März 2004
Gestern in Bremen

Olli Schulz im Lagerhaus:

Es war gut. Sehr gut sogar. So gut, daß ich meine Zweifel ausräumen konnte und Olli Schulz und sein Hund Marie jetzt auch gut finde. Sehr gut sogar.

Äh, Olli: falls Du das hier liest: Du warst so nett, mir Deine CD im Anschluß an Eure künstlerischen Darbietungen für 11,70 € anstatt für 12 € zu verkaufen (sonst hätte ich einen größeren Schein anbrechen müssen, aber Du konntest nicht wechseln). Sollten wir uns vielleicht mal wieder treffen, bekommst Du die restlichen 30 Cent. Oder einen Wodka-O. ausgegeben. Du kannst es Dir aussuchen. ;)

Immer diese Digitalkamera-Fritzen...

Herr Ober! Noch zwei Korn!

verqualmt in schlechter Luft:

Kamerakind Konzert-Gast Simon:

Hier hat Herr Cursor den unvorsichtigen Herrn Shanghai aufs Korn genommen:

Hier zwei Filmchen:
Der Moment (etwa 36 MB, leider nur etwa 3 Minuten, dann hat die Kamera abgebrochen)
Das Wonderwall-Duett mit Konzert-Gast Simon, der scharf auf eine Gratis-CD war und dafür herhalten mußte. Was tut man nicht alles für eine Gratis-CD... (etwa 9 - 10 MB)

... Comment

 

Hiermit beantrage

ich die Mitgliedschaft im O.S.-Fanklub. :)

... link  

 

das konzert war die absolute hölle

in gut! alle leute haben sich 90 minuten lang kaputt gelacht. auch die beiden auf der bühne. es war echt ein neues kapitel in olli schulz und der hund marie der ihr leben. haben die mir bestätigt. echt. wer nicht da war hat pech.

... link  

 

so ein scheiss das wir das nicht auch sehen konnten

ihnen sei ihre freude gegönnt

... link  

 

noch mehr die hölle war

als bei der spontanen heavy metal schow der ganz saal auf scream! geschrien hat – und zwar erschreckend laut...

... link  

 

mein drittes konzert von olli in bremen

und ich kenne jemanden, der gestern bei HIM war. :)

Wie heisst die nächste EP? "Serben bringen Glück"? :)

... link  

 

hoffentlich

haben die serben kein glueck ;-)

... link  

 

für ne gratis CD...

...sing ich doch mal gerne Wonderwall :-D

Hat Bock gebracht...sehr sehr sehr gutes Konzert!

Gruß

Simon

... link  

 

Respekt übrigens!

Es ist eines, völlig unbefangen die Bühne zu betreten, aber dann noch den Text UND (diesen auch) singen zu können, ist etwas ganz anderes und das hat dann auch Olli Schulz überrascht, wie man ja sah. Sehr klasse!

Selbst Sänger irgendwie irgendwo?

... link  

 

Ich hab früher in verschiedenen Bands gesungen und Gitarre gespielt. Heute Mach ich eigentlich nur noch alleine meine Musik...stichwort Homerecording. Liegt natürlich am Zeitmangel da man ja auch irgendwie Geld verdienen muss ;-)

Gruß

Simon

... link  


... comment
 

ich glaube,

ich weiss jetzt auch, warum olli in bremen so gut ankommt: in ermangelung eigener rockstars sind die bremer ja immer bisschen angefasst, grade gegenueber hamburgern. olli ist aber son typ, dem kann man ja nix uebelnehmen, den muss man moegen. dann schnackt er auch gern noch ein zurecht und schon ist alles gut. man fuehlt sich gut aufgehoben einfach.

... link  


... comment

 
Online for 8226 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher