dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Freitag, 9. November 2007
NEU !!!

Liebe Leser,

es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Olli Schulz & der Hund Marie zu melden:

-Im Frühjahr 2008 werde ich mich auf einen Lesetour begeben um Geschichten aus meinem Sammelwerk "Rock..nRoll verzeiht Dir nichts" vorzutragen. Jahrelange Tätigkeiten als Plattenverkäufer, Stagehand und Tourbegleiter haben einen immensen Fundus an skurrilen Geschichten heranwachsen lassen. Diese sollen nun erstmals der Öffentlichkeit vorgetragen werden.
Dabei handelt es sich jedoch nicht um billigen Enthüllungsjournalismus , sondern um die perfide Zerstückelung des Rock.. n Roll Business. Karten sind günstig und man sollte hingehen. Mehr dazu demnächst auf http://www.ollischulz.com/

-Am 10.11. ab 23.15 Uhr kann man mich als Gast bei Ina..s Nacht auf N3 begutachten. Die Wildecker Herzbuben sind auch da und der eine von den beiden(der dickere) wird mich bei Rückspiegel an der Trompete begleiten. Könnte interessant werden.

-Am 24.11 werde ich mal wieder im beliebten Hamburger Club Szeneclub "grüner Jäger" als DJ fungieren. Als Co-Dj werde ich einen unbekannten Gast mitbringen, den jeder kennt.

-Zu guter letzt noch die erfreuliche Nachricht das der Hund Marie und ich an einer neuen Platte arbeiten. Wann, Wie und Wo sie erscheinen wird steht allerdings noch nicht fest.
Fest steht aber das es sicherlich keine Elektroplatte wird, wie es von einigen Ressortleitern der Popfeuilletons vermeldet wurde.

- Ach ja, auf www.myspace.com/ollischulz kann man sich ab sofort einige ausgewählte Songs meiner Radio-Fritz Kolumnen anhören. Viel spass dabei.

Ich wünsche euch einen ganz besonders schönen Winter.

Bis bald

Euer Olli Schulz

... Comment

 

gutes wetta könnwa brauchn auffa baustelle ,und in hamburch iss sturmflutwarnung !

... link  


... comment
 

ich lese bei ndr, dass sie sogar lieblingsmusiker sind von ina müller. ich wär auch gern lieblings-igendwas von der! können sie bitte grüße sagen. und seien sie vorsichtig mit den herzbuben, männer mit bärten sind gefährlich (ihre bandmitglieder vielleicht ausgenommen). tv termin ist gebucht.

... link  

 

boogie bibi boogie!

hass! ne sie da auszurufendes zeichen! die spitzbübischen wilden sind übrigens astreine musiker.. einer klatscht der andre dreht an der trompete am rad und ganz schlager deutschland schreit hossa!

... link  

 

hauptsache da is jetzt das wasser aus der kneipe gelaufen. die buben schwimmen sicher wie die korken, aber was ist mit der musik? walgesänge?

... link  


... comment
 

...

Na, der Auftritt bei Ina´s Nacht war doch ordentlich. Klug auch die Entscheidung, zu verschwinden, bevor die Nervensäge Annett Louisan kam.

... link  


... comment

 
Online for 8217 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher