dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Mittwoch, 27. Juni 2007
Hallo alle zusammen

Hey,

da ich meine Magisterarbeit über Olli Schulz und der Hund Marie schreiben möchte, suche ich Fans, die mir ein paar Fragen beantworten könnten, per mail, und wenns geht, dann auch in Interviews. Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet und euch bei mir meldet.

Vielen Dank schonmal.

Freia

... Comment

 

kuwi? oder wo schreibt man magisterarbeiten ueber olli schulz? lernen die jungen leute eigentlich heute nix richtiges mehr?

... link  

 

nee, in musikethnologie....

... link  

 

das Thema lautet bis jetzt noch (Arbeitstitel)

Olli Schulz und die Musikindustrie

... link  


... comment
 

wie lautet denn

den thema?

... link  

 

ich will auch befragt werden, wo muss ich hinmailen?

... link  

 

na

... link  

 

vleicht Bio

wegen Symbiose von Tier und Mensch

... link  

 

ich finde dackelkostüme sexy

... link  


... comment
 

Bibi's Paradise macht heute auf!

nur wo?

... link  


... comment

 
Online for 8215 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher