dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Montag, 16. April 2007
gut durch die Nacht...

gerade eben bin ich zu hause angekommen. Viereinhalb Stunden am Ostbahnhof gesessen...aber es hat sich doch tatsächlich gelohnt! Schönes Konzert Olli-immer wieder ein musikalischer und lachmuskulöser Hochgenuss und voller Vorfreude warte ich auf das Maikonzert im Franz-Club. Und nun werde ich schnell duschen und dann ab in die Schule düsen.
Was man nicht alles für einen Olli-Schulz-Abend tut!

... Comment

 

Was man nicht alles für einen Olli-Schulz-Abend tut!

Das ist wohl wahr!=) Freu mich jedenfalls auch schon auf Freitag..

... link  

 

uh, ich hatte in all dem Abistress beinahe vergessen, dass an diesem freitag schon wieder ein Olli Konzert vor der Tür steht-juchuuu!

... link  

 

Ach ja,das wird wieder super werden..=)..war zwar erst im März bei olli..aber es macht süchtig..verdammt..g

... link  

 

ach, sonlange der Olli nicht unverschämt hohe Kartenpreise verlangt und ne nette Show mit Lachen und Musik bietet solls mir recht sein ;o) Vorfreude, Vorfreude

... link  

 

Ui,morgen ist es soweit!!=) Fahr ja direkt nach der arbeit durch..so fängt das wochenende sehr gut an..;)

... link  

 

Und Herbie,wie fandest du das Konzert in Berlin? Das würde mich mal sehr stark interessieren..denn ich fands super..muss ich schon sagen..allein schon wegen dem Lied "Schmeckt wie pisse riecht"! Gosses Kino!!=)

... link  

 

uiuiui, der Olli ist ein ganz Großer. Und das sage ich nicht nur, weil er mein Lieblingsjackettträger mit Gitarre schlechthin ist. Dieses Konzert war echt ne wahnsinnig fette Henne, wie es so schön heißt. Allerdings bin ich merh als froh, dass Olli mittlerweile ein bißchen mehr content im leibe trägt, denn "schmeckt wie pisse riecht" war zwar ne unglaubliche nummer, aberb auch eine unglaublich dumme Nummer. Aber der Großmeister hat uns unwissendes Publikum natürlich vorher gewarnt ;o) Dir jedenfalls vielen Dank Olli, für ein OSDHM Konzert würde ich so ziemlich alles tun.

... link  

 

ach ja und dem Oktopusdrummer Andre vielen Dank für den Plattenladentipp, ein supi Laden! fettes mrci, denn jetzt ist mein Musicnachschub gesichert und muss nicht mehr in unsren ortsansässigen Miniplattenladen gehen ("achso ja, hm, also das dauert schon so vier Wochen bis die Platte vom Hund Marie bei uns ankommt" beng beng ;o)

... link  

 

Ach,fand es einen super gelungenen abend.. und das halt mit dem Lied Schmeckt wie pisse riecht..fand ich schon recht mutig muss ich sagen..=)..auf jeden fall mal was ganz anderes..war es im Dezember der Olli auf der Theke,so war es diesmal halt dieses lied..=)

... link  

 

ja, das ist wohl wahr. An Mut hats Olli wohl nicht gemangelt...;o) War schon echt nen supi Abend und jeder der bei Bloc Party war ist selber schuld! ;OP

... link  

 

Genau..die werden doch total überbewertet..g Ich finds nur immer wieder schade,wenn sie zeitiger aufhören müssen..das war in Bonn genau dasselbe..=(..

... link  

 

ja, das stimmt. Aber man darf seinen Optimismus nicht verlieren und muss sich einfach sagen, dass ein kurzes OSDHM-Konzert immer noch besser ist als gar keines ;o) und zum Glück wars kein festival mit nur einer Stunde Auftrittsgebot ;o) außerdem hoffe ich ja inständig, dass die Jungens in nicht allzu ferner Zukunft wieder ihren Weg auf die Bühnen meiner näheren umgebung finden werden ;O)

... link  

 

Na das hoff ich doch auch mal..=) Lange hält man es ohne ein OS-Konzert nicht wirklich aus..g..

... link  


... comment

 
Online for 8222 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher