dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Freitag, 23. März 2007
Grandios! Gigantisch! Genial! Lobhudelei!

Muß einfach das Konzert am letzten Donnerstag in Osnabrück zu Tode loben!!! Einfach genial! Sir Walter Screamrock und Olli abwechselnd brilliant!! Super Gig!Wer da war, weiß, was ich meine...

Bitte, bitte, bitte, Olli, wenn Du das liest, bleib so, wie Du bist, und werd nicht sch*** arrogant!!!
Begeisterte Grüße an den Altherren-Klub ;-)!

Cheers,
Die Katze Claudia

P.S. Leider hat mir keiner Bass Tabs geschickt, wein :´-(!
Letzte Chance, dies zu tun...

... Comment

 

Nie schreib mir einer :-(!

Dabei wisst Ihr doch gar nicht, wie ich aussehe ;-)...Und weil mir nie einer schreibt, schreib ich mir eben selbst! Grüße an mich und all´ die anderen da draußen...

... link  

 

dann schreib ich dir jetzt mal ;)

Leider hab ich ja auch keine Bass-Tabs, was wohl daran liegt, dass ich zwar seit Januar nen Bass habe, aber keinen Lehrer... Und an den Gitarren-Tabs arbeite ich ja schon (s. www.alternativefanpage.de)wenn´s zeitlich drin sitzt, dabei bin ich echt kein Profi...

Hast du denn nicht mal selbst probiert, die Tabs rauszuhören? Wenn ja, dann stell doch einfach mal was hier ein, können ja gemeinsam dran arbeiten, wenns die Profi-Basser (nicht abwertend gemeint!) nicht tun...

tja, und was das Konzert betrifft, bin ich mal wahnsinnig auf morgen im ZAKK in Düsseldorf gespannt (hoffentlich sind noch Karten an der AK erhältlich!)

alles Liebe lilivee

... link  

 

Danke schön!

Schön, dass ich doch mal ´ne Reaktion krieg, dachte schon, dass alle vor dem Rechner verendet sind ;-). Bin heftig dabei, die Bass-Tabs selber zu erstellen, da mir meine Freundin Marie dankenswerterweise ihre Gitarrenakkorde überlässt und ich die dann nur noch übersetzen muss. Sobald ich´s hinkriegt, stell ich was rein. Düsseldorf war toll, oder? Die CD-Aktion war auch sehr charmant, so isser, der Olli (wenn er denn will ;-)).

Cheers!

Die Katze Claudia

... link  

 

Ja, Düsseldorf war klasse

Sind wir uns da etwa über den Weg gelaufen? Ich war recht weit vorne, da wo der Typ war, der nachher auf der Bühne gesungen hat...

Hmmm, welche Gitarrenakkorde denn? Hat deine Freundin da was, das ich nicht hab? Na bestimmt...kannst du das auch einstellen? Wär super...

Tschaui.. lilivee

... link  


... comment

 
Online for 8222 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher