dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Mittwoch, 7. Februar 2007
Bibi isim Netz

Heute um O.OO Uhr ist Bibi Mc Benson mit seiner neuen Homepage online gegangen.
Ich möchte dieses Forum nutzen, um mich ausdrücklich von diesem ekelhaften Schwein zu distanzieren.
Für alle kranken Geister, die Ihre Finger nicht von der Maus lassen können, hier die Adresse :
http://www.Bibi-mcbenson.de

P.S.: Ich weiss die Akkorde von den Songs selber nicht, wirklich.

... Comment

 

oh mann ,das muss doch rauszufinden sein mit den akkorden immer ,wenn ich bloss guitare spieln könnte ,dann wüsstichs vielleicht.

... link  


... comment
 

jetzt wo ich meinen capo hab, kann ich rückspiegel bestimmt bald endgültig entschlüsseln.

wie die akkorde heißen weiß ich auch nich immer genau, aber hab ja so ein buch und sonst kann man die ja immer noch als tab aufschreiben.

... link  


... comment
 

Olli live

Hello!

Bibis Homepage ist wirklich völlig unansehnlich, würde nie zu einem seiner Konzerte gehen, aber zu Olli und Walter Schreifels würde ich doch sehr gerne gehen. Kann mir denn jemand verraten, ab wann ich wo die Tickets für den Termin in Oldenburg kaufen kann? Das wäre einfach großartig!

Beste Grüße

Nina

... link  

 

pfff

ich finde bibi udn seine crew viel besser als olli schnulz! ich gründe bald einen fanclub!

... link  


... comment

 
Online for 8216 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher