dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Mittwoch, 10. Januar 2007
Ich schreib auch mal was

Ich bin unsicher ob es geklappt hat mit dem anmelden. Hat mehrere Anläufe gedauert. Das ist alles Neuland für mich, aber die neue Plattenfirma hat mir einen Computer geschenkt und deshalb schreib ich jetzt mal was in Blog rein.
Ich möchte mich bei den 3-4 Menschen bedanken die seit geschätzten 25 Jahren diesen Fanclup am leben halten.
Viele halten mich ja für ein unberechenbares Tier das nicht danke sagen kann. Diesen Vorwurf gilt es jetzt zu entkräften.
Momentan ist auch endlich mal genug Zeit vorhanden um sich mit allem auseinander zu setzen: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Internet.

Ich würde auch fotos reinstellen oder mit in Chat kommen, aber das ist mir dann doch too much bzw. ich hab keine Ahnung wie das geht.Außerdem würde mir kein Chatname einfallen.
Im grossen und ganzen bin ich mit meinem ersten Text hier sehr zufrieden. Während ich diese Zeilen schreibe fällt mir nur auf, daß ich mein Passwort schon wieder vergessen habe. Echt jetzt.
Naja, man solls ja auch nicht gleich überstrapazieren.
Ich würde noch gerne was ganz tolles am ende dieses textes schreiben, aber die Kartoffeln müssen aus dem Feuer geholt werden und dafür bin nunmal ich zuständig. Heute abend gibts bei mir nämlich Spinat, Spiegeleier und Kartoffeln.
Guten Appetit.

Dein Olli Schulz

P.s.: Falls ich was falsch gemacht hab, war ich das doch nich der hier reingeschrieben hat. Nee, ich war das schon

... Comment

 

yeah - das gleiche abendbrot bei mir ;)

ps.: passwörter kann der computer auch speichern! :)

... link  

 

es ist uns ein vergnügen...

chatten geht nur unter spaceville.org ,da brauchtes schon mal keine sorgen ,herr olli schulz . ich danke für ihren eintrag ,einfach auchmal im namen von frau kasi ,vielleicht finden sie ihr passwort wieder. bilder tut man am computer als jpg ,aber nich zu gross ,sonst nimmt antville die nich (so 400-1000 quer geht) - dann geht man auf "bilder spenden " da rechts in blau ,und macht das bild da rein. dann kopiert man das zeug inner klammer und pastet das bei : "schreiben" innen text. - kurz bestätigen ,und schon ist es im allgemeinen internetz zu sehen. ihre gitarre in 2004 (heimlich geknipst)

... link  

 

btw: passwort kann man doche infach anfordern und kriegt man dann an die mailadresse geschickt, womit man sich angemeldet hat.

... link  


... comment
 

chat gibts hier garnicht und bilder reinstellen ist voll einfach, echt jetzt mal (ich erklaer das jetzt nicht nochmal, weil ich das heute morgen um 8 schon im tomte-blog erklaert habe).

... link  


... comment
 

haha, premiumcontent.

... link  

 

Aba voll Premium

wie schön, Olli, dasse ma rum.komms.

Zur Feier des Tages gibbet nomma den Fanklupausweis.

... link  

 

also um mal nicht altruistisch das Bilderhochladen zu erklären sei dem PC-Horst Olli hiermit zugesichert, dass ich selbstverständlich auch zu den untalentierten PC-Horsten gehöre. Und das obwohl ich wesentlich jünger bin und eigentlich voll in der Materie drinstecken müsste, traurige Sache ;o) soll noch mal einer sagen die Jugend sei fortschrittlich ;oP

... link  


... comment

 
Online for 8217 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher