dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Montag, 11. Dezember 2006
Held des Postbahnhofs und meines Musikherzens

Mensch Olli,
wenn tausendfacher Dank für diesen unglaublich tollen Abend reichen würde, du hättest ihn von mir sofort in Form von Blumen und Konfekt!
Denn gestern im Postbahnhof hat sich meine Annahme, das du der gottverdammte Supertyp of entertaining und herzstealing bist bestätigt und zweifelt jemand daran, soll er nur die Leichtsinnigkeit beitzen das zu äußern ;o)
Oberfettes merci jedenfalls für tolle Musik, Geschichten und schlichten Wahnsinn, hat sich direkt gelohnt die letzte Bahn zu verpassen!
(und noch viel mehr Dank natürlich für den Vorband-Walter, wenigstens einer, der den unerträglichen Verlust eines geliebten Fahrrads zu würdigen weiß-und das meine ich mit jeder Silbe ernst)

... Comment

 

...danke für dieses schöne posting herr frau herbie grubil.

... link  

 

jederzeit verfalle ich gern wieder in Lobeshymnen, aber ich bestehe dann doch auf FRAU herbie grubil ;o)

... link  

 

tschulligung ...

... link  

 

ich schließ mich an, es war wundervoll. persönliches Glanzlicht: <a href=vids.myspace.com> „Tresenschlampe“ Olli , auch wenn man den Moment eigentlich nicht festhalten kann ;)

unser Heimweg artete eher in einen Marsch aus … Berlin!

... link  

 

naja, die Verwechslung war ja zu erwarten ;o) denn im Grunde war es auch nicht soo falsch, schließlich ist Herbie (natürlich) dem olligen Herbert Grönemeyer entlehnt ;o)

... link  


... comment
 

Mensch Herb!

Bin herbe neidisch auf das gelungene Konzert! Wie geschrieben, wars ja in Essen leider nicht so dolle :-(, aber dafür das Radiokonzert in Ddorf!! Sir Walter Screamrock wär natürlich als Vorspann auch nett gewesen... Liebe Grüße aus´m Ruhrpott!

... link  

 

balsd ist weihnachten

ich habe das konzert in bremen verpasst,dass war nciht gut von mir....jetzt aber: eben lief auf Oldenburg1 das VIDEO von DER MOMENT....hach scheiß auf große gigs und so, jetzt glaube ich, der olli hats geschafft...das nur so nebenbei!!!wahaaa

... link  


... comment

 
Online for 8216 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher