dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Montag, 20. November 2006
Deutsche Version von "save tonight"

Tag,
gestern abend hat Olli Schulz auf seinem Konzert in Bielefeld, während er das "Mixtape" als Zugabe brachte, ein paar Zeilen zusätzlich gesungen, die er als deutsche Version von "save tonight" (Eagle Eye Cherry) vorstellte.

Leider ging das ganze so schnell, dass ich nicht mehr weiß, was er da eigentlich gesungen hat. Kennt einer von euch den Text davon oder könnt ihr mir sagen, wo ich den vielleicht finden kann?
Danke im Voraus,
Gnarf

... Comment

 

Wenn ich mich richtig erinnere hat er das beim Radio Fritz-Konzert auch gemacht. Den Text hab ich nicht parat, aber wenn du das Radiokonzert findest hast du auch dein "save tonight".

In Bremen wollte er noch Mixtape auf keinen Fall spielen, "wenn dann Marsianer!". ;)

... link  

 

Also ich hab mir ja noch schnell die Setlist von Max gemopst und da stand Marsianer sowieso schon drauf, von daher eigentlich gar keine "echte" Zugabe ;-)

Trtzdem natürlich sehr geiles Konzert, mein persönliches Highlight war "Jetzt gerade bist du gut"!

... link  


... comment
 

ich haette ja gern von samstag: "doerr mannn - doe frauwww - ich happ keine losssst!"

... link  

 

tauschen wir samstag gegen dienstag

und Bremen gegen Hamburg

21.11. OS&dHM (übel&gefährlich) ich hab keine looost (video/3gpp, 959 KB) (nicht sehr gute Qualität, aber immerhin)

Drogen, Exzess, OS&dHM (übel&gefährlich)

"wenn das Leben einen küsst" - geschehen am Dienstag

... link  

 

danke! in hb war der rammstein-part allerdings laenger, mir war schon ganz komisch vor lachen...

... link  

 

... zu viel bier in kombi mit bauchmuskeltraining mir taten am nächsten morgen die wangen ganz doll weh vom dauergrinsen, das einfach nicht aufhören wollte

... link  

 

<a href=www.popkiller.de>konzertreview & bilder von hamburg

... link  


... comment
 

Im Radiokonzert ging das so:

Baby, du weißt, es sieht nicht gut aus, denn wir beide sind so arm. Doch ich hab da einen Plan, also mach dich bereit und komm mit an den Safe tonight. Da holn wir alles raus Safe tonight Das gebn wir gemeinsam aus Safe tonight

... link  

 

Schönen dank für den Text!

In Bielefeld schien er "Mixtape" übrigens auch erst nicht spielen zu wollen und hat sich dazu prompt verspielt. Nett war's aber trotz allem ;-)

... link  


... comment

 
Online for 8235 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher