dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Sonntag, 6. August 2006
"I refuse"

hat john K. bei der einen strofe gesagt.
hannover
er und der neue weakerthans bassist greg mussten human of the week (weak?) mit ihm singen beim alte frau von cleef festival. wir hatten unsere fankluppausweise vergessen uns aber trotzdem köstlich amüsiert!

... Comment

 

die strofe war von tom petty don henley, das haette ich auch refused.

... link  

 

es war ja schon...

der hit. ich hab mich ebenfalls sehr amüsiert.

da muss ich doch gleich ne kleine anekdote runterschreiben.

also. wie man sich denken kann war ich am freitag in hannover aufm ghvc festival zugegen. mit freundin im gepäck.

heute nacht dann, lag ich bei meiner freundin im bett. (mit freundin). irgendwie waren unsere gliedmaßen ineinander verschlungen und die stimmung war allgemein sehr erotisiert. und jetzt der hammer auf den alle gwartet haben: wir haben beide gleichzeitig angefangen human of the week zu skandieren! das "something in german" vom herrn samson. komisch. knisternde erotik lag in der luft und wir denken beide an olli? macht mir n bisschen angst.

wie auch immer. interessiert eh keinen, wollte ich aber mal loswerden.

... link  

 

immer noch besser, als im bett an winfried glatzeder zu denken, finde ich.

... link  

 

das mal...

... definitiv, nur macht man sich da halt schon seine Gedanken. Aber gegen Ollis animalische Ausstrahlung kommt wohl nichts ran.

Mal was anderes. Ich bin grad neu hier. Ich will in den Fanklup!

... link  

 

basteln sie sich 1 ausweis

dann sindse drin ,so einfach ist das. ,ich muss mir auch ein neun basteln ,weil um mein alten hatte mich der herr olli schulz gebeten ,da habbich ihm den gegeben ,keine ahnung wasser damit wollte ,war vielleicht zu faul zum selba basteln.

... link  

 

meiner gilt noch

alte version (rückseite is dragon ballz)

... link  

 

dragon balls iss ok als rückseite ,das gildet.

... link  

 

wonderbra

ich bastelte mir meinen ausweis. ich fühle mich gut. son fanklup ist was feines.

... link  

 

fanklups sind supa ,da gibbet nix.

... link  

 

da hab ich auch ne frage: soll ich mir das da ausdrucken oder wie? also dieses ding da beim link da

... link  

 

appmaln reicht auch - technisch kannet ja sonst nicht klappen - datt bild iss doch viel grösser als ne pokkemonkarte - und dann passt es ja auch nich inne plastikhülle.

... link  

 

das kann man ja mit technischen mitteln verkleinern, dafuer haben wir doch alle diese computer.

... link  

 

ja ne, das ist doch irgendwie so gemacht das wenn man das druckt glaich pokemon karten größe da ist. war jedenfalls bei mir so. irgendwat mit 2.7 zoll

... link  

 

glück gehabt !

... link  


... comment

 
Online for 8235 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher