dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Montag, 3. April 2006
Olli am Samstag in Erlangen

Oh Mann, war das am Samstag großartig. Hab leider das Tomte-Konzert am Dienstag verpasst, aber der Samstag hat das mehr als wettgemacht.

Vielen Dank auch für die Gummibärchen ;-)!!

... Comment

 

wär ich auch gern dabei gewesen-..dafür hab ich am dienstag tomte da gesehn ;)

... link  

 

dein nick kommt mir so bekannt vor...bist du nicht auch unter dem namen bei NEON angemeldet?

... link  

 

Nicht zu vergessen die guten Brezeln!!! Das Konzert war echt spitze! Tomte hab leider auch net im E-Werk gesehen, aber dafür ja in Augsburg und München.

... link  

 

@waldo ich bin überall angemeldet, aber nur in wenigen sachen noch aktiv dabei ;)

... link  

 

@ humulus: brezen? die kamen gar nicht bis zu uns durch. dann standest du sicher ziemlich weit vorne...

@ evilkneevilchen: ah so. aber immerhin hab ich mich nicht geirrt :-)

... link  


... comment

 
Online for 8242 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher