dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Dienstag, 25. Oktober 2005
meisterliches konzert im HIRSCH!

danke olli! danke! danke!
das konzert im hirsch war total derbe!
der auftritt auf der berlinova war ja schon hammer,
aber dein eigenes konzert gestern im hirsch war ja schon fast nicht mehr von dieser welt ! danke!
... und danke für die rosen (ich hab eine und meine julia auch ... :)))
hoffentlich sehen wir dich bald mal wieder ... kanns kaum erwarten!

oh und deine metaleinlage war der hammer!

nico + julia aus erlangen

... Comment

 

War echt ein super Konzert!!! Nur den Namen der Vorband hat glaub ich so gut wie keiner verstanden. Aber vielleicht kann mir des ja doch irgendwer sagen, weil die auch echt gut waren.

... link  

 

meine rede

..irgendwas mit äh .."the..." mehr hab ich ned verstanden

... link  

 

Was gefunden

Ich hab mittlerweile im Internet was gefunden! Also wenn des stimmt was da stand hiesen die "Reubens Accomplice" Ich hatte zwar irgendwas mit nem "u" (also jetzt Lautsprache) in erinnerung, aber wie gesagt verstanden hat mans ja ned. Da hab ichs grad gelesen: www.popfrontal.de

... link  

 

ah ..super

internetz hilft eben viel. die warn echt gut,aber ich zu pleite um ne cd zu kaufen :( die klangen sehr arizonaisch (?) aber die kamen ja auch von da...

... link  

 

Kannst dir ja die CD noch bei amazon bestellen oder sont wo kaufen, wenn du wieder Geld hast. Ich glaub ich besorg sie mir auch noch. Jetzt is ja wieder Monatsanfang und ich hab wieder Taschengeld. Aber die Band war echt super! ( Ach ja,der eine von den hat mich irgendwie an meinen Kunstlehrer erinnert)

... link  

 

..aba...

..bei amazon kann man nich reinhören...auf deren hp aber schon.. www.reubensaccomplice.com

... link  

 

mal kurz ein richtungswechsel

wer malt eigentlich immer die zeichnungen auf den cd-covern fürn olli?

... link  


... comment

 
Online for 8242 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher