dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Freitag, 5. August 2005
Zu Oma's Teich

Ich muss sagen, bis auf den Auftritt von Hr. Schulz,
fand ich das Festival nicht gerade klasse,
von der Organisation aber auch vom
musikalischen Aspekt.
Um mal eben was zu den Jungs in den
"Turbojugend Jadebusen" zu sagen,
es waren nämlich auch noch
welche von der
"Turbojugend Delmenhorst" da.
Ich wollt nur mal eben den Randgruppen
die "nötige" Aufmerksamkeit geben.

Ja der Pöbel in der ersten Reihe war recht nervig,
aber im endefekt war seine Anwesenheit ja belustigend.

So dann, ich werd mich spätesten nach dem Auftritt
im "Tower" in Bremen wieder melden

... Comment

 

haha,

turbojugend delmenhorst, das haette mir noch gefehlt, da haette ich mich vor lachen bepisst. was das festival angeht:wir waren da ja nur wg olli und sind danach auch wieder weg, da erst gemerkt, das das alles ganz schoen klein war, dafuer widerum fehlte so das heimelige, familiaere.. ach, was weiss ich, bin eh eher fuer drinne und richtige toiletten vor allem.

... link  

 

haha

hey! war ein nettes festival. ich hab übrigens auch so eine turbojugend jadebusen-jacke getragen und bin trotzdem kein schlechter mensch. und am donnerstag hab ich ein interview mit olli schulz in bremen.

ihr solltet nicht so oberflächlich sein, jungs

... link  

 

wir sind stylepolizisten, wir muessen oberflaechlich sein. yo, donnerstag wird gut, schaetze ich mal.

... link  

 

oberflächlich?

Wieso das denn hast du dich durch mein kommentar angegriffen gefühlt? Wenn ich vorurteile hab, dann nur gegen die sturzbetrunkenen die meinten über euch irgendwelche sauflieder zu dichten in denen sie schwul als synonym für scheisse benutzten. Meinetwegen hättest du da auch n papst-trikot tragen können. Ich freu mich auf heute abend in bremen, wenn ich denn an der Abendkasse noch Karten bekomme.

MfG

Hellwo

... link  

 

wo hab ich denn dieses wochenende wieder jadebuhsies gesehn? irgendein bahnhof? varel? nein, bremen heute morgen gegen 10 oder gestern gegen 10? zuviel bahnfahrerei...

... link  


... comment

 
Online for 8246 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher