dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Donnerstag, 9. Juni 2005
Ich weiss ja ganich wie ich ett sagen soll

Vielen aller herzlichsten Danke für die Promo!
Vor allem: datt ging aber flott.
An wen liefern wir denn gezz den (die) Fanklupausweise?
(wir hören grad zu 1. Mal hin

SEHR SUPER, SCHULZKE!)

Und dann schlägt dein Herz.....eine Melodie

... Comment

 

auch von mir danke

olli `s beiges album ist sehr stimmig und geschlossen , soweit ich bis jetzt hören konnte. wir können das echt gut leiden ,ich freu mich schon auf das 2. mal durchhören ,weil ich noch nicht weiss ,was mein lieblingslied da drauf ist.

... link  


... comment
 

klappskalli

ist mein fave, weil das so schoen bescheuert ist und ich mag, das dem begriff: klappskalli ein lied gewidmet wurde. ist schoen norddeutsch.

... link  


... comment
 

Das beige Album

ist sehr deep. Olli hat auch ein Interview mit tollem Foto in dem Männerdchenmagazin Alehgra. Bin ich schön! steht vorne drauf am Kiosk.

... link  

 

Simon und Jan

vom Grand Hotel sind verantwortlich für die prompte Promolieferung und wären hocherfreut Fanklup-Ausweise geliefert zu bekommen!

... link  

 

oho,wenn

die jungs noch welche von ihrn karten berietstellen, dann props von hier!

... link  

 

allegra gelesen

fanklupausweise werden angefertigt (jeweils einzelstücke)

... link  

 

Sind kwasi

dran am sein.

... link  

 

Könnse

ma gleich ein mitmachen für meinereiner!?

... link  

 

das geht ,herr seewolf.

... link  


... comment

 
Online for 8242 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher