dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Dienstag, 7. Juni 2005
das beige album (haben will)

haben frau kasi und ich selbst ,ja noch gar nicht gehört. das .comt ja einen tag nach meinem geburtstag raus. und weil frau kasi und ich ,neben frau mutant und herrn cursor die einzigen leute in deutschl.ant mit gültigem olli-schulz-fanklup ausweis sind .möchte ich doch bitten uns 1 exemplar zu.com zu lassen ,sozusagen als promotionexemplar .wir warten hier in düsseldorf aufs nächste ollischulzkonzert in der nähe. frau mutant ,übernehmen sie ,bitte.(helfen sie uns) ich habe alle anderen ollischulz tonträger zu hause und möchten diesen am besten geschenkt be.com ,wie freundlicherweise auch den letzten .obwohl eigentlich hat der olli dafür ein tape im tausch be.com ,auch wenn diese sachen getrennt voneinander abgewickelt wurden ,also das eine hatte mit dem anderen nichts zu tun ,wenn man so will.
(wennich das nicht so be.com ,kauf ich das ,aus trotz.)

... Comment

 

fanklubausweis

na, ihr seid die einzigen mit einem fanklubausweis, weil ihr den fanklub nicht so bekannt macht. also so wird das nie was. warum habe ich keinen? die frage ist ja wohl berechtigt!

... link  

 

Ja, so sind die

da drühm, voll exklusiv, dabei bin ich mindestens der ostdeutsche Arm des Fanklupps, abba das wird ja gar nich anerkannt, obwohl ich von Ihnen alln den Olli gegrüßt hab und er zurück. Der Hr. Olli hat nix gegen Brennen, sagt er, abba ich werd wohl seine CD trotzdem kaufen, wegen dem Cover, und damit der sein Hund füttern kann, und wegen der Musik, glaubich.

... link  

 

also,

wir haben unseren fanklupausweis selber abgeholt, oder wurde er uns ueberbracht? jedenfalls persoenliche uebergabe.

... link  

 

@ herr seewolf - ich will richtige cds ,keine gebrannten ,ich will cover und alles ,schade das es keine 7inch gibt.

... link  

 

Ja, Sie

sind im Glück, eigenen Fanklupausweis, Promo-Material in Original, und mit Fr. Kasi im Arm is das bestimmt alles noch mal so schön.

... link  


... comment

 
Online for 8242 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher