dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Mittwoch, 25. Februar 2009
Leider Nein, Herr Harmstorf

geschafft habe ich es erst, wenn ich mit dem Bibo Song bei Carmen Nebel eingeladen werde. Bis dahin ist es aber noch ein langer, harter, steiniger und zermürbender Weg. Ich werde jedoch nichts unversucht lassen , um an das eigentliche "große" Ziel meiner Karriere zu kommen: Ich möchte an die Monopolrechte für die (von mir so geliebten) "Nappo" Schoko-Nougat Rauten gelangen!
Leider mussten die Nappowerke 2006 Insolvenz anmelden und die Vertriebsrechte wurden von dem Schokoladenhersteller "WAWI" übernommen.
Dieser stellt die Nappo-Rauten nur noch in sehr geringer Anzahl her. Auch der Vertrieb wird nur noch sehr fahrlässig geführt.
Im Supermarkt findet man ihn kaum noch: Nappo, den Freund aller Kinder.
Eine Süssigkeitenverkäuferin auf dem Hamburger Dom erzählte mir von ihren Schwierigkeiten, neue Nappo-Rauten nachzuordern.
Die großen Rauten seien nur noch ganz schwierig aufzutreiben. Die kleinen schon eher, doch das Nougat verhärtet bei den kleinen Rauten viel schneller. Der beliebte charakteristische Nappo-Geschmack entfaltet sich aber erst vollständig, wenn das Nougat noch weich und frisch ist. Das wäre eher bei der großen Raute der Fall, da die Fläche an Nougat länger braucht um zu verhärten. Natürlich ist ein harter Nappo besser als gar kein Nappo, doch wir leben in einer Zeit, wo die Machtverhältnisse sich verändern. Warum soll ich mich dann damit zufrieden geben, das irgendwelche Ignoranten von der Wawi- Schoko Ag darüber bestimmen, wann und wo man einen Nappo für sich beanspruchen darf?
Ich hoffe dieser persönliche Einblick in meinen Masterplan bringt ein bisschen Licht ins Dunkel. Im Grunde will ich nur das, was alle wollen: Ein erfülltes Leben und ab und zu einen Nappo und zwar wann und wo ich will.
Ich wollte aber eigentlich was ganz anderes bekannt geben. Am kommenden Wochenende wird sich ein alter Busenfeind von mir nach langer Abstinenz zurück melden: Bibi McBenson!
Auf www.myspace.com/BibiMcBenson wird es ab dem 28.2 eine mehrteilige gesprochene erotische Geschichte zum kostenlosen Download geben. Nach Aussagen von Bibi spielen die erotischen Geschichten in der Indierockszene und sind vor allem für seine weiblichen Fans bestimmt. Können aber auch Männer anhören. Im Mittelpunkt der Geschichten steht natürlich Bibi selbst. Offensichtlich versucht jetzt auch Bibi auf dem Gebiet der Verbalsexualität fuß zu fassen. Ich werde auf alle Fälle mal reinhören.
So, das war es auch schon. Abschliessend möchte ich noch erwähnen , das mir dieser Blog von allen Olaf Schulz Seiten im Cyberspace Sektor, immer noch am besten gefällt.
Er ist übersichtlich und keiner stresst rum. Das ist ne Menge wert, vor allem wenn man in Neukölln wohnt.

Euer Bibomann

... Comment

 

ha ! und nappo sind nu ma lecker.

... link  

 

Jäger der verlorenen Nappos

Versuchen Sie es mal in Onkel Mehmet's Edeka an der Ecke Dieffenbach/Graefestr. Dort entdeckte ich zu meiner persönlichen Freude kürzlich bei der Bückware im Bezahlberich eine größere Ansammlung der großen Nappos.

... link  


... comment
 

das hättense ma besser der Spex auch erzählt, die Reichweite dürfte größer sein. Vielleicht könnse dat ja noch nachtragen, oder eigens eine Petition einreichen?

... link  


... comment

 
Online for 8213 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher