dill et .ant will (Olli Schulz Fanklup)! ..:: und dann schlägt dein herz::..
 
Samstag, 31. Januar 2009
Gitarristen gefragt

Welcher Song von Olli Schulz lässt sich denn gut nachspielen wenn man wie ich mit dem Gitarre lernen gerade anfängt? Von welchem Album der stammt wär mir egal.

... Comment

 

"Unten mit dem King" Riffs

Den Song versuch ich gleich als allerersten Song überhaupt selbst zu spielen, mal schauen wie schnell ich bin. Aber die Akkorde dazu hab ich auch noch nicht rausbekommen.

... link  


... comment
 

weil die zeit sich so beeilt

finde ich recht easy zu spielen... C em am F

... link  

 

Weil die Zeit sich so beeilt

An meinem Barré werde ich noch feilen, aber der Rest ist wirklich leicht, danke erstmal!

Habt ihr noch weitere Songs, die gut zum Nachklimpern sind?

... link  

 

sammlung olli schulz tabs

olli-akkor.de

der film beginnt

... link  

 

Wo ist eigentlich Olli-akkor.de

Ja wo ist olli-akkor.de denn hin? Hat jemand Hinweise auf die ehemaligen Besitzer der Seite?

Da gab es einen Haufen Tabs zu den Liedern von Olli Schulz.

meldet euch wenn ihr was wisst. der-mogry@gmx.de

... link  

 

Wo ist eigentlich Olli-akkor.de

Sehr gute Frage, vermisse ich auch schon seit ner ganzen Weile. Im studivz hat mal jemand gemeint, der Seitenbesitzer sei ein Freund von ihm. Er wollte mal nachfragen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet. Sehr schade, war eine sehr gute Seite!

... link  

 

Habe die Tabs...

Hallo zusammen,

ich habe eine Sicherheitskopie der Tabs von olli-akkor.de, falls die hier gehostet werden sollen/können darf sich gerne bei mir unter snoogie2k gmail gemeldet werden :)

... link  


... comment

 
Online for 8223 days
Last update: 31.01.20, 07:22
status
Youre not logged in ... Login
menu
bein Olli zu Hause
Hotel Tomte
was geht im Grand Hotel ?
Unterwex im Land und woanders auch
recent
neuer album warum hat eigentlich
keiner dem fanklup eingeladen zur grossen sause von neuen album....
by cursor (14.01.15, 16:54)
Weihnachten kommt Olli Schulz im
Kinno! Wer hätte das je gedacht von Olli Schulz, dass...
by cursor (17.12.14, 20:56)
und sogar inn Knast! Er
war sehr gut. Auf dem Kultursender ProSieben nachgucken!
by seewolf (17.02.14, 23:22)
oh nein diese fernsehfraggles wolln
olli in 1 kiste sperren. sauerei http://www.dwdl.de/nachrichten/43312/olli_schulz_wird_wieder_von_prosieben_verfrachtet/
by cursor (06.11.13, 20:39)

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher